Über mich.

Ich wohne und lebe seit einigen Jahren in Eckernförde. Mein Interesse an der Kunst und verschiedenen Maltechniken, führte mich zur Künstlerkolonie Carlshöhe. Der Kontakt zu den unterschiedlichen Künstlern, insbesondere ein Workshop bei Margit Buß, hat mir gezeigt, was Farbe alles kann und mir ganz neue Möglichkeiten gegeben, mich kreativ zu entfalten. Mittlerweile habe ich mein eigenes Atelier in Eckernförde. Dort finde ich den Raum, frei zu arbeiten und mich künstlerisch weiterzuentwickeln.

Ausstellungen

2017, "Unbekannte Werke bekannter Künstler", Galerie Carlshöhe
2018, Ausstellung in der "Tube", Galerie Carlshöhe
2018, Ausstellung im Rathaus Eckernförde
2018, "Seeing Sounds", Galerie Carlshöhe
2019, "Manifest", Galerie Carlshöhe

aktuell

01. - 30. September 2020, Kunstmeile Kiel, CittiPark Kiel
V 1.1.0