Über mich.

Ich wohne und lebe seit einigen Jahren in Eckernförde. Mein Interesse an der Kunst und verschiedenen Maltechniken, führte mich zur Künstlerkolonie Carlshöhe. Der Kontakt zu den unterschiedlichen Künstlern, insbesondere ein Workshop bei Margit Buß, hat mir gezeigt, was Farbe alles kann und mir ganz neue Möglichkeiten gegeben, mich kreativ zu entfalten. Mittlerweile habe ich mein eigenes Atelier in Eckernförde. Dort finde ich den Raum, frei zu arbeiten und mich künstlerisch weiterzuentwickeln.

Ausstellungen

2017  Ausstellung "Unbekannte Werke bekannter Künstler", Galerie Carlshöhe in Eckernförde
2018  Ausstellung in der "Tube", Galerie Carlshöhe in Eckernförde
2018  Ausstellung im Rathaus Eckernförde
2018  Ausstellung "Seeing Sounds", Galerie Carlshöhe in Eckernförde
2019  Ausstellung "Manifest", Galerie Carlshöhe in Eckernförde
2020  01. - 30. September, Kunstmeile Kiel, CittiPark Kiel
2020  Ausstellung "Leichtigkeit des Seins", 04.11.20 - 17.01.21, Galerie Carlshöhe in Eckernförde
2021  Ausstellung Deutsche Bank, Eckernförde
2021  Ausstellung Zahnarztpraxis Inessa Hirsch, Eckernförde
2021  04. - 05. September, Organisation und Ausstellung Kunst- und Kulturfest Eckernförde
2021  seit 01.11. Gesellschafter und Aussteller in allerArt, Ladenzeile 1, Damp
2021  Ausstellung "Licht", 03.11. - 29.12.21, Galerie Carlshöhe in Eckernförde
2021  Ausstellung Roma Art Event 2021 über Flyer Art Gallery in Rom
2021  Ausstellung Firenze Art Event 2021 über Flyer Art Gallery in Florenz
2021  Bildveröffentlichung im Jahrbuch der Heimatgemeinschaft Eckernförde
2022  Ausstellung "Aufgepasst: Kunst", Holmpassage in Flensburg
2022  03. - 04. September, Organisation und Ausstellung Kunst- und Kulturfest Eckernförde
2022  Bildveröffentlichung im Jahrbuch der Heimatgemeinschaft Eckernförde
V 1.1.0